Crowdfunding für den neuen Dokumentarfilm von Michael Würfel über das Leben in Gemeinschaft

7.5.2021
Diese Kategorie in unserem Shop ist den verschiedenen Unterstützungsmöglichkeiten für unseren aufregenden neuen Dokumentarfilm gewidmet. Er wird im Sommer 2021 erscheinen und ist zum großen Teil fertig geschnitten. Eure Untertützung VOR der Veröffentlichung hilft uns, einen möglichst guten Film fertigzustellen. Bitte prüft, was ihr beitragen könnt - wir freuen uns über jede Bestellung!!!



Hier ein kleines Video, in dem Micha Würfel kurz schildert, warum wir jetzt um Unterstützung bitten

Steht aber alles auch geschrieben darunter bzw. in den Links.



Was es mit dem Film und dem Crowdfunding auf sich hat: https://eurotopia.de/blog/warum-soll-ich-diesen-film-unterstuetzen-wird-das-denn-ein-guter-film/

Bitte schau unten, ob du dir jetzt schon ein Streamingticket, eine DVD oder BluRay-Disk reservieren möchtest - und dabei noch Geld sparst - oder ob du uns tatsächlich solidarisch unterstützen kannst. Bis jetzt haben wir den Dreh und den Schnitt gar nicht oder aus eigener Tasche bezahlt - bevor uns die Puste ausgeht, brauchen wir noch ein paar Tausend Euro für Feinschnitt, Farbkorrektur, Tonmischung, Musik. Es lohnt sich!
Tatsächlich haben wir in knapp drei Wochen über 3000 Euro eingenommen (wovon natürlich auch noch die DVDs und BDs hergestellt werden müssen, außerdem gab es großzügige Einzelzuwendungen). Das hat dazu geführt, dass jetzt auch wirklich nochmal investiert wird: Näheres hier (bitte hier klicken) im letzten Newsletter zum Projekt. Wenn du den nächsten Newsletter auch bekommen möchtest, melde dich bitte hier (bitte hier klicken) an.


Für eurotopia und als Filmemacher:

Michael Würfel